Event

imm cologne 2024


"Das Tor zum schönen wohnen"

Vielen Dank für die inspirierenden Tage und den spannenden Austausch auf der IMM Köln 2024.

Neu, spannend, ganzheitlich

An unserem bisher größten Stand gab es viel neues zu entdecken: den Kleiderraum mit Pivot-Türen, das flexible Paneelsystem "Line", das Matrix Regalsystem Night und nicht zuletzt die Vielfalt an Farbkombinationen. Wir haben uns sehr über eure zahlreichen Besuche und gemeinsamen Erkundungen der neuesten Meisterwerke von YOMEI gefreut!

Nur das Außergewöhnliche ist für uns normal

Der Spirit von YOMEI ist geprägt von unserer Liebe zur vollendeten Handwerkskunst. Jedes Möbel, das unsere Manufaktur verlässt, ist einzigartig. Zu 100% in Handarbeit gefertigt, aus ausgesuchten Hölzern und mit raffinierten Details, die sich oft erst auf den zweiten Blick offenbaren. Selbst die Beschläge entwickeln wir selbst und lassen sie in Kleinserien exklusiv für uns fertigen.
YOMEI steht für Perfektion bis ins kleinste Detail.

YOMEI. Made in Germany.